Kategorien
Medizinische Informationen

Online-Expertenanhörung zum Thema „DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen“

Die Initiative „World Council For Health“ veranstaltet am 9. Oktober um 18.00 Uhr UTC (entspricht 19.00 Uhr MEZ) eine Online-Expertenanhörung zum Thema DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen. Moderiert wird die Veranstaltung von Dr. Marc Trozzi sowie Christoph Plothe, DO, von „World Council For Health“.

Die Anhörung findet virtuell unter worldcouncilforhealth.org/dna statt und zielt darauf ab, die Auswirkungen, die diese Problematik auf alle Menschen weltweit hat, zu erörtern.

Der erste Vorsitzende der MWGFD, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, wird neben anderen namhaften Experten, unter anderem dem Forscher Kevin McKernan, der als erster Wissenschaftler einen Artikel über den Nachweis der DNA-Verunreinigung der Covid-„Impf“stoffe publiziert hat, sowie Frau Prof. Dr. König, die in ihrem Labor im Magdeburg die Verunreinigung in deutschen Impfstoffen nachgewiesen hat, als Redner zugegen sein.

Folgende wichtige Fragen werden im Rahmen der Anhörung geklärt werden:

Bakterielle DNA in mRNA-Impfstoffen – Was sind mögliche Auswirkungen dieser Entdeckung?
Fremde DNA steuert die mRNA-Produktion – Ist diese These korrekt? Wie ist sie hinsichtlich der Sicherheit und Wirksamkeit von Covid-19-„Impf“stoffen zu bewerten?
SV40-Gensequenz in COVID-19-„Impf“stoffen – Enthalten die Covid-19-„Impf“stoffe die krebsfördernde Gensequenz namens SV40? Welche Bedeutung hat dies?
Globale Bestätigung und behördliche Reaktion – Wurden diese Entdeckungen tatsächlich in einem Dutzend Labors weltweit bestätigt? Welche Maßnahmen sollten seitens der medizinischen Aufsichtsbehörden ergriffen werden?