Kategorien
Allgemein Gesellschaft und Wirtschaft

WHO-Pandemievertrag: Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe eingereicht

Der ehemalige LKA-Präsident und MWGFD-Mitglied Uwe Kranz reichte am 16. Juni 2023 gemeinsam mit der deutschen Aktivistin Marianne Grimmenstein-Balas auf die ungebremste Erweiterung der Machtbefugnisse der WHO eine Verfassungsbeschwerde ein.

Wir freuen uns, dass auch The Epoch Times künftig verstärkt über die totalitäre Expansion der WHO berichten wird, in der Hoffnung, dass es uns gelingt jenen Vorstoß zurückzudrängen.

Mit allen legalen Mitteln gegen den Pandemievertrag der WHO: Zwei deutsche Aktivisten haben eine Verfassungsbeschwerde und einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung beim Bundesverfassungsgericht gestellt.

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe (BverfG) muss sich mit einer Verfassungsbeschwerde und einem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen die Bundesregierung auseinandersetzen. Es geht um eine noch stärkere Machtübertragung an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf durch einen internationalen „Pandemievertrag“ („WHO CA+“), der im Mai 2024 von den derzeit 194 Mitgliedsstaate…

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/who-pandemievertrag-verfassungsbeschwerde-in-karlsruhe-eingereicht-a4309178.html?utm_source=expired&src_src=expired&utm_campaign=NL_2023-06-20&src_cmp=NL_2023-06-20&utm_medium=mail&est=%5BEMAIL_SECURE_LINK%5D&utm_term=news6&utm_content=6