Kategorien
Allgemein Gesellschaft und Wirtschaft

Wir gebieten dem Neusprech Einhalt!

MWGFD erklärt was wirklich „schäbig“ ist

„Impfdebatte im Bundestag. Einfach nur schäbig“ lautete eine Schlagzeile der Tagesschau. Sprache war schon immer Mittel der Realitätskontrolle. Doch erfährt sie seit 2,5 Jahren eine perverse Zuspitzung. Es erinnert an das orwellsche Neusprech „Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke“. MWGFD stellt die perverse Bedeutungsumkehrung wieder von Kopf auf die Füße und will erklären, was wirklich schäbig ist.

Angstmache, verdrehte Fakten, falsche Zusammenhänge – die Fraktionen von Union, SPD, Grünen, FDP und Linkspartei haben sich im Bundestag klar gegen die AfD gestellt. Die Partei wollte eine Aussetzung der Corona-Impfung erreichen.

Quelle: Tagesschau
https://www.tagesschau.de/inland/bundestag-impfdebatte-afd-101.html

so das Sprachrohr der Regierung. Uns interessieren lediglich die nackten Tatsachen. Der Vorwurf einer Parteinahme erübrigt sich hier, da dies wiederum beliebtes Instrument der Meinungs- und Realitätskontrolle ist.

Was wirklich schäbig ist, ist…

  •  Als parteiloser, politisch neutraler Evolutionsbiologe mit Expertise in der mRNA-Proteomforschung finde ich es „schäbig“, dass gewisse Politiker ohne bio-medizinische Kenntnisse noch immer die „Covid-Impfung“ verteidigen, obwohl belegt ist, dass deren Schaden den potentiellen Nutzen bei weitem überwiegt (Quelle: https://mwgfd.de/2022/10/buchempfehlung/; Prof. Dr. Ulrich Kutschera). 
  • …dass Oppositionspolitiker, ohne jegliche Inanspruchnahme einer unabhängigen, fachlich kompetenten Argumentation, die Regierungspolitik pauschal loben und dabei nicht einmal ein merkwürdiges Déjà-vu-Erlebnis haben
    (Prof. Dr. Aris Christidis)
  • …dass die offensichtliche dramatische Erhöhung von Nebenwirkungen einschliesslich Tod nach Covid-19 Impfung um teilweise über 1000% von der Mehrheit der Bundestagsabgeordneten ignoriert wird und ein Datenanalyst, der das offenlegt, als Daten-Salafist, Datenverfälscher oder Scharlatan beschimpft wird.“
    (Prof. Dr. Bergholz)
  • …dass der Omikron-Booster von der EMA anhand einer Studie mit acht Labormäusen zugelassen wurde
    (Prof. Dr. Martin Schwab)
  • …wenn notwendige Therapien für Impfgeschädigte von den Krankenkassen nicht übernommen werden, und die Menschen in dem Bemühen, wieder gesund zu werden, in finanzielle, existenzielle Not geraten.
    (MWGFD-Redaktion)
  • …dass die WELT „falsche Horrorzahlen der AfD“ anprangert, obwohl die Zahlen in Wirklichkeit nicht von der AfD stammen, sondern von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.
    (Prof. Dr. Martin Schwab)
  • …alte und kranke Menschen während der Corona-Maßnahmen ohne Begleitung ihrer nächsten Verwandten in Krankenhäusern und Alten- und Pflegeheimen allein dahinsiechen oder gar sterben zu lassen.
    (Dr. Andrea Christidis)
  • …dass Pfizer die Placebo-kontrollierte klinische Studie entblindet hat und dafür belohnt wurde, indem die EMA auf aussagekräftige Ergebnisse aus dieser Studie verzichtete und eine reguläre Zulassung erteilte.
    (Prof. Dr. Martin Schwab)
  • …dass Volksvertreter die grundgesetzlich verbrieften Menschenrechte missachten, mutmaßlich in der Hoffnung, wie andere ihrer Kollegen an den Erträgen von Big Pharma teilzuhaben und vom Katzentisch der Politik wegzukommen.
    (Prof. Dr. Aris Christidis)
  • …dass es in diesem Land Ärzte gibt, die ihre Patienten wider besseren Wissens die Genspritze verabreicht haben, nur wegen ihres eigenen finanziellen Vorteils oder aus dem Bemühen heraus, nicht aufzufallen.
    (MWGFD-Redaktion)
  • …dass deutsche Abgeordnete ihre eigenen Landsleute und Wähler zu medizinischen Experimenten zwingen, zudem auf der Grundlage von Industrieverträgen, die sie – anders als ihre geschichtlichen Vorgänger – aufgrund umfassender Schwärzung nicht einmal einsehen konnten (Prof. Dr. Aris Christidis)
  • …dass Impfgeschädigten, die sich, dem Narrativ der Solidarität folgend, spritzen ließen, nun die Solidarität verweigert wird, und sie in ihrem Leid nicht wahrgenommen, sondern allein gelassen werden. (MWGFD-Redaktion)
  • …dass unqualifizierte Politiker sich zu billigen, industriehörigen Unbedenklichkeitsbescheinigungen versteigen und sich unbedarft über hochprämierte Wissenschaftler wie Kary Mullis, Luc Montagnier, Robert Malone oder Sucharit Bhakdi erheben
    (Prof. Dr. Aris Christidis)
  • …dass das PEI die einzelnen COVID-Impfstoff-Chargen nicht auf Verunreinigungen überprüft (so das Ergebnis der Beweisaufnahme im Leipziger Soldaten-Prozess) (Prof. Dr. Martin Schwab)
  • …dass im Rahmen der Notstands- und Infektionsschutzgesetze Kinder- und Grundrechte außer Kraft gesetzt wurden, was dazu führte, Kindern über viele Monate hinweg die Bildung und soziale Kontakte, sowie die gebotenen Explorations- und Bewegungsmöglichkeiten zu verweigern.
    (Dr. Andrea Christidis)
  • …dass das PEI nicht seine Mitarbeiter zu den Herstellerunternehmen schickt, um Proben von den einzelnen Impfstoff-Chargen zu nehmen, sondern sich die Proben von den Herstellerunternehmen schicken lässt (so das Ergebnis der Beweisaufnahme im Leipziger Soldaten-Prozess)
    (Prof. Dr. Martin Schwab)
  • …während der ausgerufenen „Lockdown-Maßnahmen“ Kindern anhand verdrehter Fakten den Kontakt zu Gleichaltrigen zu verbieten und mit erheblicher Angstmache, ihre Großeltern zu gefährden, auch den Kontakt zu älteren Verwandten zu verwehren.
    (Dr. Andrea Christidis)
  • …wenn Impfgeschädigte von ihren Ärzten nicht ernst genommen werden, und ihr Leiden in der Psychoschiene verortet wird.
    (MWGFD-Redaktion)
  • …Kindern gesundheitsschädliche Masken und schädliche Testungen in Schulen aufzuzwingen und Eltern, die die Verweigerungshaltung ihrer Kinder, aus welchen Gründen auch immer respektierten, das (Teil)Sorgerecht unter dem Vorwand der Schulverweigerung zu entziehen, was wiederum zur Folge hatte, dass Kinder mit Polizeigewalt von Jugendämtern fremd untergebracht und diese Kinder erheblich traumatisierte.  
    (Dr. Andrea Christidis)
  • …dass weit über 100.000 Todesfälle, welche im Verdacht stehen, mit den COVID-Injektionen zusammenzuhängen, beim PEI gemeldet werden müssten, damit das PEI überhaupt ein Risikosignal erkennt (so das Ergebnis der Beweisaufnahme im Leipziger Soldaten-Prozess).
    (Prof. Dr. Martin Schwab)
  • …unheilbar kranke Kinder (z. B. Karzinome im Endstadium) während der Corona-Maßnahmen in Krankenhäusern, ohne Begleitung ihrer Nächsten allein sterben zu lassen.
    (Dr. Andrea Christidis)
  • …wenn wissenschaftliche Erkenntnisse, die dem offiziellen Narrativ widersprechen, seitens der Politik nicht beachtet werden, sondern der Unseriösität preisgegeben werden.
    (MWGFD-Redaktion)
  • …Kindern in Kinderheimen und bei Pflegeeltern während der Corona-Notstandsregelungen die Kontakte mit ihren Eltern und Geschwistern zu untersagen.
    (Dr. Andrea Christidis)
  • …wenn Schülern, die nach der Genspritze unter schwerem Fatigue leiden, von ihren Lehrern Schulunlust und Faulheit unterstellt wird.
    (MWGFD-Redaktion)
  • …dass zahlreiche Ärzte ihrer gesetzlichen Verpflichtung, Fälle mit Verdacht auf Impfkomplikationen beim PEI zu melden, bis heute nicht nachkommen.
    (Prof. Dr. Martin Schwab)

und last but not least….

„Morde? Sie sind ja ein schäbiger Lump. Zerbrechen Sie unter der Gemeinheit?“ Worte aus einer grauenhaften Zeit hallen wider. Wir könnten es kennen. Aber man will es nicht kennen. Verbissen hält man an den Endsiegparolen fest. Egal, ob CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne oder Linke, sie alle stecken zu tief im Impfmorast und finden keinen Weg zur Umkehr. Wir halten es mit Graf Schwerin von Schwanenfeld. Wir zerbrechen nicht. Wir bleiben dem Leben, den Menschen treu.


(Dr. Heinrich Fiechtner)