Kategorien
Gesellschaft und Wirtschaft Medizinische Informationen

„Wo waren meine Ärzte-Kollegen?“

Denkwürdige Rede des schweizerischen Arztes Dr. Thomas Binder

Der Wahnsinn ist sofort durchschaubar! Wo waren meine Kollegen? Weshalb hat nicht jeder Arzt dasselbe getan, was Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg, viele andere und auch meine Wenigkeit sofort getan haben? Wir sind aufgestanden und haben diesen Blödsinn der Menschheit erklärt.

Wir haben es hier mit einem Totalversagen aller Institutionen zu tun: Exekutive, Legislative, Judikative, aller Behörden, aber auch aller Verbände, Ärzteverbände, Wirteverbände…sie haben sich nicht um die Realität gekümmert, sondern nur geschaut, dass das Geld fließt!

Also was war mit meinen Kollegen los?

Jeder Medizinstudent im zweiten Lehrjahr hätte der Regierung eine Studienkohorte empfohlen, die bei der Ausrufung der Pandemie danach fragt:

sind Sie krank?… sind sie schwerkrank?… sind Sie hospitalisiert?, getestet? Seriell getestet? mit Antikörpertest? Oder haben Sie eine T-Zellen-Immunität?

Damit hätten wir gewusst, dass das Sars-Cov-2 kein Killervirus ist.

Aber in der Universitätskarriere wird leider die Autoritätsgehörigkeit gefördert und die Kritikfähigkeit unterdrückt. Es gab kein Grund ein Covid-Gesetz auszuarbeiten. Bei der Auswahl der Mediziner läuft etwas schief.

Dem Killervirus wurde Glauben geschenkt. In einer derart lebenswichtigen Sache dieser Covid-Pandemie und einer völlig neuartigen experimentiellen modifizierten mRNA-Injektion, die nun garnichts mit einer Impfung zu tun hat, müsste doch der Anreiz vorhanden sein, sich zu informieren, bevor man die Bevölkerung versucht zu überzeugen, sich spritzen zu lassen.

(….)