Kategorien
Gesellschaft und Wirtschaft

Für die Richter geht es um den Beruf, für mich um meine Ehre“

„Für die Richter geht es um den Beruf, für mich um meine Ehre“

Eines unserer MWGFD-Mitglieder und früherer Landtagsabgeordneter Dr. Fiechtner steht vor Gericht. Die üblichen Schikanen unserer Gesinnungsjustiz. Vor einer Woche wurde er für erkennungsdienstliche Maßnahmen festgenommen. Sein Smartphone wurde konfisziert und die Durchsuchung seines Hauses und seiner Praxis steht auch an. Was ihm vorgeworfen wird, ist ihm schleierhaft. Mit der blinden Praxis des Rechtsstaats, der seit 2,5 Jahren sein Unwesen treibt, hat er jedoch gerechnet. Als Verfechter von Transparenz hat er allerdings nichts zu verbergen.

Er habe damit gerechnet, dass der

kapriziöse Staat, dieser völlig durchgeknallte Simulationionsstaat mit solchen Gesten aufwarten wird. Es ist eine Maßnahme der Einschüchterung oder des Terrors, so wie es der Staat derzeit mit denen vollführt, die nicht stromlinienförmig unterwegs sind, sondern sich für die Bürgerrechte einsetzen“.

Dr. Fiechtner

Am 21.11.22 stand er vor dem Amtsgericht Stuttgart. Sich 2,5 Jahre gegen Vorwürfe und Schikanen zu verteidigen, kann einen an den Rand der Erschöpfung treiben. Trotz allem entschloss sich Dr. Fiechtner selbst zu verteidigen.

Ich wollte dem Gericht auch klar machen, über wen sie da überhaupt urteilen, wer dieser Mensch ist, über den sie meinen, möglicherweise den Stab brechen zu können.“

Dr. Fiechtner

Kuck-Kux-Klan-ähnlich saßen sie ihm mit Masken gegenüber. Die vielen Zeugen, die das Gericht vorgeladen hatte, löcherte auch er akribisch mit Fragen, um der Richterin den wahren Sachverhalt vor Augen zu führen. Es bleibt dennoch ein Kraftakt gegen die derzeitige Praxis innerhalb der Justiz anzukämpfen.

Für die Richter geht es um den Beruf, für mich um meine Ehre“.

„Ein Theaterstück der besonderen Sorte. Fast schon ein Komödienstadl, wenn es nicht so traurig wäre, dass jene vor Gericht gezerrt werden, denen es um Freiheit, Gerechtigkeit, Rechtsstaatlichkeit und Souveränität geht und diejenigen verschont bleiben, die Geheimnis, Verrat und sonstige korrupte Dinge begangen haben. Da würde ich mir eine Veränderung der Gewichtung erhoffen.“

Dr. Fiechtner

MWGFD bittet daher Menschen mit Gemeinsinn und dem richtigen Verständnis von Demokratie Dr. Fiechtner in seinem Prozess mental zu unterstützen. Volle Zuschauersäle sind das wirkungsvollste Rezept. Es ist eine Art und Weise mit dem Gericht ins Gericht zu gehen, denn Richter agieren anders im Beisein eines Publikums.

Ein Rechtsanwalt von Anwälte für Aufklärung, Edgar Siemund, beschreibt diese Erfolgsformel wie folgt.

Bei der ersten Verhandlung haben sie Angst, weil ihnen eingebläut wurde, sie seien bei einer faschistischen Veranstaltung, bei der zweiten Verhandlung haben sie verstanden, dass es nicht um Faschismus geht und bei der dritten Veranstaltung haben sie verstanden, dass es um uns geht und um uns alle und auch um sie“.

Edgar Siemund (Anwälte für Aufklärung)

Wie es ihm ergeht und welche Haltung er vor Gericht an den Tag legt, ist seinem Statement im Kanal „Director of Corona Reset“ zu entnehmen. Auf Youtube nimmt er Stellung zu seiner Festnahme:

Wir wünschen Dr. Fiechtner bei seinem aufrechten Kampf vor Gericht Kraft!